Allgemein
09.02.2021 | Johanna Stein

Neuer Vertriebsleiter bei Hellmann Process Management

Zum 01. Februar 2021 übernahm Michael Gormann die Vertriebsleitung des Osnabrücker Umweltdienstleisters Hellmann Process Management GmbH & Co. KG (hpm).

Osnabrück, 10. Februar 2021 Michael Gormann ist ein absoluter Kenner der Umweltbranche und blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück. Unter anderem in führenden Positionen bei der Landbell GmbH und der European Recycling Platform (ERP) Deutschland GmbH. Hier verantwortete der 48-jährige alle Themen im Bereich der erweiterten Herstellerverantwortung und baute erfolgreich das Systemanbietergeschäft ElektroG aus.

„Wir freuen uns, Michael Gormann für diese wichtige Funktion gewonnen zu haben und sind überzeugt davon, unseren Dienstleistungsbereich mit seiner Expertise nachhaltig ausbauen zu können“, so André Pohl, Geschäftsführer hpm. „Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in unseren strategischen Produkten und ist international gut vernetzt."

Nach einem weiteren erfolgreichen Geschäftsjahr plant hpm das Neukundengeschäft zu fokussieren und mit neuen Dienstleistungen auch seine langjährigen Kunden nachhaltig zu unterstützen.

„Aufgrund meiner vorherigen Tätigkeiten ist mir hpm bereits sehr lange als kompetenter Umweltdienstleister in der Branche bekannt. Ich bin mir sicher, dass ich meine Erfahrungen einbringen und so die Wachstumsziele voranbringen und ausbauen kann,“ sagt Michael Gormann, Vertriebsleiter hpm. „Mit der passenden Vertriebsstrategie und innovativen Ideen. Eine spannende Herausforderung, die ich sehr gerne annehme.“

 

Über Hellmann Process Management (hpm)
Der Osnabrücker Umweltdienstleister Hellmann Process Management GmbH & Co. KG (hpm) steht für 30 Jahre Umwelt- und Abfallmanagement und bietet innovative Dienstleistungen zur Umsetzung der erweiterten Herstellerverantwortung sowie der Circular Economy. hpm unterstützt Unternehmen aller Branchen und Größen von der Abfallvermeidung bis zur Umweltcompliance – und das international.

 

Pressemitteilung: Neuer Vertriebsleiter bei Hellmann Process Management

Pressebild: Michael Gormann, neuer Vertriebsleiter bei Hellmann Process Management

| Johanna Stein

Hellmann Process Management mit neuem Standort in Osnabrück

Nach 20 Jahren hat der Osnabrücker Umweltdienstleister hpm seinen operativen Standort an die Pferdestraße 31, 49084 Osnabrück verlagert.

weiterlesen

Machen Sie sich schlau.

Unser Umweltlexikon bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Wissen zu vertiefen.

Umweltlexikon

Immer auf dem neusten Stand bleiben.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Sprechen Sie mich an!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.