Pressemitteilungen
 

Kurz und gut: Unser neues Logo

An unserem äußeren Erscheinungsbild ändert sich so einiges. Kürzer ist unser neues Logo und strahlt in einem frischen Grün mit dunkelgrauer Unterzeile. Ganz im Sinne unserer nachhaltigen Unternehmensphilosophie, hpm – Die Umweltmanager, bekennen wir uns zur Farbe der Natur. So vielfältig diese Farbe in der Umwelt vorkommt – so vielfältig sind unsere Umweltdienstleistungen. Wir verstehen es als unsere Verantwortung, gemeinsam für eine ökologisch nachhaltige Zukunft zu handeln. Wir befinden uns im Wandel. Mit dem neuen Logo wird sich nicht nur unser Corporate Design ändern, sondern auch wir entwickeln uns weiter. Das Bewährte bleibt jedoch bestehen. So wie unsere Firmierung Hellmann Process Management und unsere Gesellschafter Klaus und Jost Hellmann.

Vielleicht kannten Sie uns schon unter unserem Kürzel hpm. So steht es nun auch – kurz und gut – im Logo.

Mehr Umweltmanagement. Mehr Produktverantwortung

Als Umweltmanager möchten wir nachhaltige Impulse setzen. Wir wollen noch beweglicher, noch flexibler und noch punktgenauer auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren. Genau das soll unser neues, grünes Logo zeigen.

Schon heute bildet das Umweltconsulting mit den unterschiedlichsten Dienstleistungen einen wesentlichen Grundpfeiler unserer strategischen Ausrichtung. Im Jahr 2018 wird hpm 30 Jahre alt. Mit Stolz schauen wir auf die vergangenen Jahre zurück. Und selbstbewusst schlagen wir mit unserem neuen Logo ein neues zukunftsfähiges Kapitel auf. Mit unseren Kunden und Mitarbeitern haben wir uns von einem Elektroaltgeräterecycler zu einem renommierten Beratungsunternehmen entwickelt. Dabei vergessen wir unsere Wurzeln nicht, vielmehr nutzen wir diese in aktuellen Beratungsmandaten.

Nach der Einführung unseres neuen Logos erfolgt in Kürze auch der Relaunch unserer Homepage. Bei vielen Druckerzeugnissen agieren wir im Sinne unserer nachhaltigen Unternehmensphilosophie und werden das Logo sukzessive einführen: Büromaterialien, Flyer, Broschüren werden Schritt für Schritt erneuert.

Schlagen Sie gemeinsam mit uns ein neues Kapitel auf. Wir freuen uns darauf!

 

Ihr direkter Kontakt

Gerne beraten wir Sie auch persönlich und finden für Sie die optimale Lösung!

Rufen Sie uns an!
0541/40898-0
oder schreiben Sie uns
Kontaktformular