Wofür wir stehen




Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit stehen bei uns ganz oben

 

Verantwortung für die Zukunft

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und Umweltdienstleister sind für uns Wirtschaftlichkeit und Ökonomie gleichermaßen von Bedeutung wie Sicherheit und
soziale Verantwortung.

Mit unserer Expertise als Umweltdienstleister stehen wir für Werte wie Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit. Unsere Geschäftsbeziehungen sind auf Langlebigkeit ausgelegt, denn wir wissen: Unsere Kunden sind unser höchstes Gut!

Als zukunftsorientiertes Unternehmen fühlen wir uns zu einem verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt verpflichtet. Unser Engagement dient der Schonung natürlicher Ressourcen und der Gewinnung von Sekundärrohstoffen. So tragen wir im Sinne der EU-Klimaschutzziele zu einer Verringerung der CO2-Emissionen bei.

"Verantwortung für die Zukunft" bedeutet für uns, wirtschaftlich, sozial und umweltbewusst zu handeln.

 

Ihr direkter Kontakt

Gerne beraten wir Sie auch persönlich und finden für Sie die optimale Lösung!

Rufen Sie uns an!
0541/40898-0
oder schreiben Sie uns
Kontaktformular