Unternehmen Hellmann Process Management




Als Umweltmanager
stehen wir für Ressourcenschutz

 

Die Umweltmanager

Als mittelständisches Unternehmen verbinden wir traditionelle Werte mit innovativen Ideen. Mit umweltfreundlichen und qualitativ hochwertigen Recyclingprozessen setzen wir uns als Pionier im Bereich Umweltmanagement für die Schonung wertvoller Ressourcen ein.

Gemeinsam mit unseren Partnern schließen wir Stoffkreisläufe und übernehmen somit Verantwortung für die Zukunft. Die aktuelle Diskussion zum Thema Rohstoffknappheit bestärkt uns in unserem Engagement zu wichtigen Themen der Zukunft. Unser Umwelt- & Qualitätsmanagement ist fest in unseren Unternehmensprozessen implementiert.

Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden und gewährleisten für jedes Projekt individuelle Lösungen - national wie international. Dabei bestimmen sowohl ökologische als auch ökonomische und soziale Werte unser Handeln.

 

Ihr direkter Kontakt

Gerne beraten wir Sie auch persönlich und finden für Sie die optimale Lösung!

Rufen Sie uns an!
0541/40898-0
oder schreiben Sie uns
Kontaktformular