Wen wir suchen



Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter sind eine wichtige Unternehmenssäule

 

Engagement. Zielstrebigkeit. Qualität.

Ein Unternehmen ist nur dann erfolgreich, wenn es schon heute die Lösungen von morgen hat. Um sich täglich dieser Herausforderung zu stellen, suchen wir Menschen, mit denen wir gemeinsam unsere Ziele erreichen und zukunftsorientiert arbeiten.

Als einer der ersten zertifizierten Entsorgungsfachbetriebe in Deutschland gehören wir zu den Marktführern - und wachsen weiter: An unseren Aufgaben, den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden sowie durch das Engagement gut ausgebildeter und zufriedener Mitarbeiter.

Um uns am Markt auch in Zukunft gut positionieren zu können, ist es allerdings genauso wichtig, dass wir mit verantwortungsbewussten Kooperationspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Qualität und Zuverlässigkeit spielen dabei eine gleichbedeutende Rolle.

 

Ihr direkter Kontakt

Gerne beraten wir Sie auch persönlich und finden für Sie die optimale Lösung!

Rufen Sie uns an!
0541/40898-0
oder schreiben Sie uns
Kontaktformular